The Incomplete von Highsnobiety ist Stilschule, Designbibel und Wegweiser für Street Fashion und urbane Kultur.
In Städten wie New York, Tokio und Berlin entstanden, hat sich Street Fashion von einer Underground-Subkultur zu einem globalen Einfluss entwickelt. Die kreative Kollision von Hip-Hop, Punk, Skateboarding und Luxusmarken hat die Modelandschaft neu definiert.
Die Neuausgabe von The Incomplete geht der Entwicklung der Streetwear auf den Grund und stellt ikonische Marken wie Supreme und COMME des GARÇONS vor. Sie untersucht die kreative Zusammenarbeit zwischen Designern wie Pharrell Williams, Virgil Abloh und Tom Sachs. Seit 2005 steht Highsnobiety an vorderster Front, wenn es darum geht, diese Bewegungen und ihren Einfluss zu kommunizieren.
Diese überarbeitete Ausgabe zeigt die neuesten Trends, die die Modewelt von heute prägen. Perfekt für alle, die sich dafür interessieren, wie Streetwear den globalen Stil immer wieder neu definiert.
Seit seiner Gründung im Jahr 2005 hat sich HIGHSNOBIETY zu einem äußerst einflussreichen Medienunternehmen für junge und kaufkräftige Leser entwickelt, insbesondere aufgrund seiner Fähigkeit, aufkommende Trends in den Bereichen Mode, Musik, Kunst und Stil aufzuspüren. HIGHSNOBIETY hat sich durch seine Beständigkeit in der Bereitstellung hochgradig kuratierter Inhalte eine äußerst loyale und globale Community aufgebaut.
Sicherheitshinweis:
Die Gestalten Verlag
GmbH + Co. KG
Mariannenstr. 9-10
10999 Berlin
hello@gestalten.com