; ;
 
0,00 €
Sie haben keine Artikel im Korb.

The Age of Data

Embracing Algorithms in Art & Design
Artikelnr.: 209079
Autor/Hrsg. Christoph, Grünberger
Artikeltyp Titel
Autor(en) Christoph, Grünberger
Erscheinungsjahr 2021
Seiten 400 Seiten, 550 Abb.
Format GEB 29 x 24,5 cm
Sprache englisch
Produktart Bücher
Verlag Braun Publishing / Niggli Verlag
AktVKPreisNettoManuell 63,55
AktVKPreisNettoUSDManuell 71,1
ISBN/ISSN 9783721210156
ISBN_MitManuell 978-3-7212-1015-6
AktuellSubspreisManuell Nein
HasMarktschreierInfoManuell Nein
Kunst entwickelt sich ständig weiter, fordert zum Experimentieren auf und nutzt im heutigen digitalen Zeitalter künstliche Intelligenz, um völlig neue Realitäten zu schaffen. Daten als Ausdrucksmittel werden von Künstlern als gleichberechtigter Partner genutzt, um neue Wege zu beschreiten und dabei den Begriff der Kunst neu zu definieren und die Welt des Designs zu revolutionieren. Das Buch thematisiert Ästhetik und Kreativität einer neuen Generation, die sich mit algorithmusgestützter Gestaltung in der Vertikalen beschäftigt.Der Herausgeber konnte die relevantesten zeitgenössischen Protagonisten gewinnen, ihre wichtigsten Arbeiten anhand von Fakten, Aspekten und Geschichten vorzustellen und Einblicke in ihre kreativen Prozesse zu geben.

Sicherheitshinweis:
Braun Publishing AG
Niggli Verlag
LKG Leipziger Kommissions- und Großbuchhandelsgesellschaft mbH
An der Südspitze 1-12
04571 Rötha
info@lkg.eu
 
68,00 €
inkl. MwSt. und Versand nach Deutschland* ab € 50 Warenwert. 
Lieferzeit: 2-5 Werktage*
Beliebte Begriffe