; ;
 
0,00 €
Sie haben keine Artikel im Korb.

Ladenplanung

Merchandising-Architektur. Strategie für Verkaufsräume: Gestaltungsgrundlagen, Erlebnis-Inszenierungen, Kundenleitwegplanungen
Artikelnr.: 100121
Autor/Hrsg. Kreft, Wilhelm
Artikeltyp Titel
Autor(en) Kreft, Wilhelm
Erscheinungsjahr 2001
Auflage 2., überarb., erw. Aufl.
Seiten 855 Seiten, 1300 Abb., Zeichn., Pläne
Format Ln 24,5 x 28,5 cm
Produktart Bücher
Verlag Alexander Koch Verlagsanstalt
AktVKPreisNettoManuell 37,20
AktVKPreisNettoUSDManuell 41,6
ISBN/ISSN 9783874226394
ISBN_MitManuell 978-3-87422-639-4
AktuellSubspreisManuell Nein
HasMarktschreierInfoManuell Nein
MarketinghinweisManuell Nur noch Restexemplare vorrätig.
Ein Exemplar neuwertig, ein Exemplar mit Gebrauchsspuren. Ehemaliger Ladenpreis: 229,00 Euro
Neubesinnung in der Ladenplanung: Der Verkaufsraum als Begegnungsstätte, als Bühne für Inszenierungen von Warenbildern,bildlichen Darstellungen und Events. Die Schaffung von Erlebnissen und Milieus wird immer wichtiger. Dieses Standardwerk behandelt alle zu berücksichtigenden Aspekte an zahlreichen gebauten Beispielen.

Sicherheitshinweis:
Alexander Koch GmbH
Verlagsanstalt
Fasanenweg 18
70771 Leinfelden-Echterdingen
abo@ait-online.de
Nur noch Restexemplare vorrätig.
 
39,80 €
inkl. MwSt. und Versand nach Deutschland* ab € 50 Warenwert. 
Verfügbarkeit: Am Lager *
Lieferzeit: 2-5 Werktage*
Beliebte Begriffe