; ;
 
0,00 €
Sie haben keine Artikel im Korb.

Teaching Graphic Design

Approaches, Insights, the Role of Listening. 24 Interviews with Inspirational Educators.
Artikelnr.: 211926
Autor/Hrsg. Thies, Sven Ingmar
Artikeltyp Titel
Autor(en) Thies, Sven Ingmar
Erscheinungsjahr 2023
Seiten 288 Seiten
Format KT 15 x 22,8 cm
Sprache englisch
Produktart Bücher
Verlag Birkhäuser Verlag
AktVKPreisNettoManuell 39,25
AktVKPreisNettoUSDManuell 43,9
ISBN/ISSN 9783035626001
ISBN_MitManuell 978-3-0356-2600-1
AktuellSubspreisManuell Nein
HasMarktschreierInfoManuell Nein
Wie unterrichte ich Design? Warum ist das Zuhören so wichtig? Was können wir aus anderen Fachgebieten und Kulturkreisen und voneinander lernen? Antworten und Anregungen bieten Sven Ingmar Thies und seine 24 Interviewpartner:innen, die alle ein Wille vereint: Ihre Studierenden sollen experimentieren, erfahren und sich selbst weiterentwickeln. Zu Wort kommen Lehrende aus Grafikdesign, Designtheorie, Game-Entwicklung, Industriedesign und Verhaltensforschung aus China, Deutschland, Großbritannien, Japan, Österreich und den USA. Ergänzt werden die fundierten Gespräche durch eine umfassende Reflexion und Beispielaufgaben. Ein Buch für Lehrende und Studierende gleichermaßen, das Einsichten in Erfahrungswerte anderer, aber auch Impulse für das eigene Lehren und Lernen bietet - und Inspiration für die berufliche Praxis.


Sicherheitshinweis:

Birkhäuser Verlag
Walter de Gruyter GmbH
Genthiner Str. 13
10785 Berlin
info@degruyter.com
 
42,00 €
inkl. MwSt. und Versand nach Deutschland* ab € 50 Warenwert. 
Lieferzeit: 2-5 Werktage*
Beliebte Begriffe