; ;
 
0,00 €
Sie haben keine Artikel im Korb.

Retail in Transition

Verkaufswelten im Umbruch
Artikelnr.: 209032
Autor/Hrsg. Schmitz-Morkramer, Caspar
Artikeltyp Titel
Autor(en) Schmitz-Morkramer, Caspar
Erscheinungsjahr 2021
Seiten 236 Seiten, 205 Abb.
Format GEB 16,8 x 23,7 cm
Produktart Bücher
Verlag JOVIS Verlag
AktVKPreisNettoManuell 26,17
AktVKPreisNettoUSDManuell 29,3
ISBN/ISSN 9783868597196
ISBN_MitManuell 9783868597196
AktuellSubspreisManuell Nein
HasMarktschreierInfoManuell Nein
Digitale Technologie, neue Geschäftsmodelle, der demografische wie auch kulturelle Wandel und jetzt auch noch die Corona-Pandemie bringen das klassische Modell des stationären Einzelhandels ins Wanken. All diese Entwicklungen haben einen tiefgehenden Einfluss auf unsere Städte und das urbane Leben. In den Innenstädten und deren Einkaufsstraßen entscheidet und formiert sich das nächste Kapitel unserer gesellschaftlichen Entwicklung.
Wie werden die Städte mit der drohenden Verödung ihrer Zentren umgehen? Was treibt die Menschen in oder aus den Innenstädten? Welche Antworten kann die Architektur darauf finden? In diesem Kontext erstellte caspar.research eine kritische Studie, die darauf abzielt, die rasanten Veränderungen besonders im deutschen Einzelhandel besser zu verstehen.

Sicherheitshinweis:
JOVIS Verlag GmbH
Genthiner Str. 13
10785 Berlin
info(at)jovis.de
 
28,00 €
inkl. MwSt. und Versand nach Deutschland* ab € 50 Warenwert. 
Lieferzeit: 2-5 Werktage*
Beliebte Begriffe