; ;
 
0,00 €
Sie haben keine Artikel im Korb.

Zusätzliche Infos

Models

Designkultur in Deutschland
Artikelnr.: 118761
Autor/Hrsg. Scholtz, Andrea
Artikeltyp Titel
Autor(en) Scholtz, Andrea
Erscheinungsjahr 2008
Seiten 80 Seiten
Format Geb 16,5 x 24 cm
Sprache englisch
Produktart Bücher
Verlag avedition
AktVKPreisNettoManuell 18,60
AktVKPreisNettoUSDManuell 20,8
ISBN/ISSN 9783899861068
ISBN_MitManuell 978-3-89986-106-8
AktuellSubspreisManuell Nein
HasMarktschreierInfoManuell Nein
Hrsg. Design Center Stuttgart, Dt. Werkbund Baden-Württemberg. Text dt./engl.
Design zahlt sich aus, Design zählt, - und erzählt!
Diese drei Aspekte bündeln sich in den Firmengeschichten von vorbildlichen Unternehmen. Diese Geschichten erzählendann etwas ganz besonderes und Persönliches: Sie berichtenvon großen Momenten, denkwürdigen Begebenheiten und außergewöhnlichen Menschen. In Portraits, Fallstudien und Demonstrationen am Detail werden in diesem Buch spannende Einblickehinter die Kulissen auf den kreativ-innovativen Kern der Firmen geboten.
Das neue Ausstellungs- und Buchprojekt desDesigncenters Stuttgart und des Deutschen WerkbundesBaden-Württemberg präsentiert erfolgreiche Unternehmen mitbesonderen gestalterischen Leistungen, die sich nicht nur im wirtschaftlichen Erfolg niederschlagen, sondern alsbeispielhaft - oder gar wegweisend - für unternehmerischesHandeln, für die Haltung des Unternehmens gegenüber derGesellschaft sowie gegenüber den Mitarbeitern gelten kann:Design wird dann der Ausdruck der eigenen Unternehmenskultur.

Sicherheitshinweis:
av edition GmbH
Senefelderstr. 109
70176 Stuttgart
sales@avedition.de
 
19,90 €
inkl. MwSt. und Versand nach Deutschland* ab € 50 Warenwert. 
Lieferzeit: 2-5 Werktage*
Beliebte Begriffe