; ;
 
0,00 €
Sie haben keine Artikel im Korb.

Media Architecture Compendium

Digital Placemaking
Artikelnr.: 137122
Autor/Hrsg. Häusler, M. Hank / Hespanhol, Luke / Tomitsch, Martin
Artikeltyp Titel
Herausgeber Häusler, M. Hank / Hespanhol, Luke / Tomitsch, Martin
Erscheinungsjahr 2017
Seiten 216 Seiten, 250 farb. Abb.
Format Geb 22 x 24 cm
Sprache englisch
Produktart Bücher
Verlag avedition
AktVKPreisNettoManuell 45,79
AktVKPreisNettoUSDManuell 51,3
ISBN/ISSN 9783899862515
ISBN_MitManuell 978-3-89986-251-5
AktuellSubspreisManuell Nein
HasMarktschreierInfoManuell Nein
Text engl.
Grenzen sprengende Medienarchitektur: Dieses Kompendium untersucht, wie digitale Medien heute und in Zukunft unsere Städte mitgestalten. Am Beispiel von 36 Einreichungen, die es bei den Media Architecture Biennale Awards 2014 und 2016 zum Gewinner oder auf die Short Lists geschaft haben, zeigt das Buch bahnbrechenden Einsatz von Licht und Medien in urbaner Umgebung.
Die Kategorien: Animated Architecture, Money Architecture, Participatory Architecture & Urban Interaction, Spatial Media Art, Future Trends & Prototypes.
Alle drei Autoren sind Gremiumsmitglieder des Media Architecture Institute, einer gemeinnützigen Organisation mit Standorten in Wien, Sydney, Peking und Toronto.

Sicherheitshinweis:
av edition GmbH
Senefelderstr. 109
70176 Stuttgart
sales@avedition.de
 
49,00 €
inkl. MwSt. und Versand nach Deutschland* ab € 50 Warenwert. 
Lieferzeit: 2-5 Werktage*
Beliebte Begriffe