; ;
 
0,00 €
Sie haben keine Artikel im Korb.

Ladenbau in der Praxis

Inspirationen und Erfahrungsberichte
Artikelnr.: 135300
Autor/Hrsg. Neugebauer, Michaela
Artikeltyp Titel
Autor(en) Neugebauer, Michaela
Erscheinungsjahr 2016
Seiten 143 Seiten, zahlr. farb. Abb., Zeichnungen
Format Br 23 x 30 cm
Produktart Bücher
Verlag Edition DETAIL
AktVKPreisNettoManuell 46,64
AktVKPreisNettoUSDManuell 52,2
ISBN/ISSN 9783955533342
ISBN_MitManuell 978-3-95553-334-2
AktuellSubspreisManuell Nein
HasMarktschreierInfoManuell Nein
Vom individuellen Pop-up-Store über Free-Standing-Stores oder Shop-in-Shop Systeme der globalen Marken bis zu Flagshipstores der exklusiven Labels: So unterschiedlich die Anforderungen sind, gemeinsam ist allen der jeweilige Kunde im Hintergrund mit seinem Anspruch an die optimale Präsentation der Produkte, Aufmerksamkeit beim Käufer und der gelungenen Markeninszenierung.

Was gibt es dabei für die Innen-/Architekten, Designer oder Ladenbauer zu beachten? Welche Fragenstellen sich bei der Adaption an gegebenen Räumlichkeiten oder bei Umbauten im laufenden Betrieb? Wie funktionieren in den verschiedenen Maßstäben Kommunikation und Koordination an den Schnittstellen, Projektabwicklung und Kostenkontrolle?

Anhand beispielhafter Projekte berichten Planende von ihren Erfahrungen bei der Entwicklung von Material- und Mobiliarkonzepten, klären über mögliche Fehlerquellen auf und erläutern, wie sich psychologische Verkaufsaspekte in der Planung berücksichtigten lassen. Im Vordergrund stehen dabei nicht die exklusiven Superstores, sondern kleinere Projektbeispiele und gängige Aufträge aus dem Einzelhandel.

Sicherheitshinweis:
Edition DETAIL GmbH
Messerschmittstr. 4
80992 München.

mail@detail.de
 
49,90 €
inkl. MwSt. und Versand nach Deutschland* ab € 50 Warenwert. 
Lieferzeit: 2-5 Werktage*
Beliebte Begriffe