; ;
 
0,00 €
Sie haben keine Artikel im Korb.

Emotion gestalten

Strategie und Methodik für Designprozesse
Artikelnr.: 211928
Autor/Hrsg. Saiz, Oliver / Roth, Mareike
Artikeltyp Titel
Autor(en) Saiz, Oliver / Roth, Mareike
Erscheinungsjahr 2023
Auflage 3. Aufl. 2023.
Seiten 240 Seiten, mit zahlr. Farbabb.
Format GEB 17 x 22 cm
Produktart Bücher
Verlag Birkhäuser Verlag
AktVKPreisNettoManuell 44,86
AktVKPreisNettoUSDManuell 50,2
ISBN/ISSN 9783035623840
ISBN_MitManuell 978-3-0356-2384-0
AktuellSubspreisManuell Nein
HasMarktschreierInfoManuell Nein
Marken, Produkte und der komplette Unternehmensauftritt kommunizieren ein ganzes Spektrum an Emotionen. Deren gezielte Kommunikation und Gestaltung stellt eine besondere Herausforderung für Unternehmen und Designer dar.Emotion gestalten gibt in dem breiten und für die meisten noch unsicheren Feld praktische Hilfestellung. Das Buch stützt sich auf die neuesten Forschungsergebnisse, insbesondere aus den Neurowissenschaften und der Psychologie, und setzt die grundlegenden Komponenten der Gestaltung - Form, Farbe, Material - mit Hilfe der Tools "Emotion Grid" und "Design Elements" in einen praxisnahen Bezug.Dieses Praxis-Handbuch macht Emotionen für die Gestaltung systematisch analysierbar und damit steuerbar. Es wird so zu einem wichtigen Instrument im Designprozess

Sicherheitshinweis:
Birkhäuser Verlag
Walter de Gruyter GmbH
Genthiner Str. 13
10785 Berlin.
info@degruyter.com
 
48,00 €
inkl. MwSt. und Versand nach Deutschland* ab € 50 Warenwert. 
Lieferzeit: 2-5 Werktage*
Beliebte Begriffe