; ;
 
0,00 €
Sie haben keine Artikel im Korb.

Designing Coffee

New Coffee Places and Branding
Artikelnr.: 213011
Autor/Hrsg. Kingston, Lani
Artikeltyp Titel
Herausgeber Kingston, Lani
Erscheinungsjahr 2023
Seiten 256 Seiten, zahlr. Abb.
Format GEB 21,5 x 26,5 cm
Sprache englisch
Produktart Bücher
Verlag Die Gestalten Verlag
AktVKPreisNettoManuell 42,06
AktVKPreisNettoUSDManuell 47,1
ISBN/ISSN 9783967040975
ISBN_MitManuell 978-3-96704-097-5
AktuellSubspreisManuell Nein
HasMarktschreierInfoManuell Nein
In den letzten Jahren ist rund um das Thema Kaffee ein kleiner Design-Kosmos entstanden. Cafés, Kaffeebars und unabhängige Röstereien sind Anziehungspunkte in jeder Stadt und locken mit origineller Innenarchitektur ihre Gäste. Die Bandbreite ihres visuellen Auftritts, ihrer Logos und Verpackungen reicht dabei von Letterpress und Vintage über Sixties bis zur Gen Z. Designing Coffee beleuchtet diese Vielfalt, von minimalistischen japanischen Kaffeebars, die an Teehäuser erinnern, über Spielarten des kalifornischen Diners bis zu schicken Cafés in Paris oder Mailand. Dabei werden nicht nur Einrichtung und Grafik gezeigt - Kaffee-Expertin Lani Kingston beschreibt, was Gäste heute verlangen und was man wissen sollte, um eine eigene Kaffeebar zu eröffnen.

Sicherheitshinweis:
Die Gestalten Verlag
GmbH + Co. KG
Mariannenstr. 9-10
10999 Berlin
hello@gestalten.com
 
45,00 €
inkl. MwSt. und Versand nach Deutschland* ab € 50 Warenwert. 
Verfügbarkeit: 2-4 Tage *
Beliebte Begriffe