; ;
 
0,00 €
Sie haben keine Artikel im Korb.

Design Unlimited

Visual communication and storytelling and with generative design and data
Artikelnr.: 216490
Autor/Hrsg. Lenze, Larissa / Hübner, Patrik
Artikeltyp Titel
Autor(en) Lenze, Larissa / Hübner, Patrik
Erscheinungsjahr 2025
Seiten 224 Seiten, 400 Abb.
Format GEB 17,5 x 25 cm
Sprache englisch
Produktart Bücher
Verlag Braun Publishing / Niggli Verlag
AktVKPreisNettoManuell 37,29
AktVKPreisNettoUSDManuell 41,7
ISBN/ISSN 9783721210415
ISBN_MitManuell 978-3-7212-1041-5
AktuellSubspreisManuell Nein
HasMarktschreierInfoManuell Nein
_Interaktive Herangehensweise anwendbar für alle Gestaltungsbereiche
_Veränderung der Rolle des Designers durch generative Systeme
_Anregung Kommunikationsdesign neu denken lernen.
_Theoretische Grundlagen und anschauliche Vorstellung realisierter Projekte

Kreativschaffende haben heute mehr Ausdrucksmöglichkeiten als jemals zuvor – gleichzeitig wird die Darstellbarkeit der Welt mit zunehmender Komplexität und Nuancierung immer schwieriger. Was der Branche fehlt, sind nicht (noch mehr) Technik und Daten, sondern eine neue Art zu denken. Design Unlimited präsentiert eine explorative Denk- und Designmethode, die dynamische Identitäten und bedeutungsvolle Verbindungen zwischen Menschen und Marken erschafft.

Technik wird hier nicht mehr nur als Werkzeug begriffen, sondern als Partner, und die vielfältigen Phänomene unserer Umwelt zum treibenden Faktor von Gestaltung. Design wird zum co-kreativen Prozess zwischen Mensch, Maschine und Umwelt. Patrik Hübner und Larissa Lenze öffnen eine neue Dimension zwischen Idee, Story und Gestaltung, um grenzenlos zu denken, zu gestalten und Ungesehenes sichtbar zu machen.

Sicherheitshinweis:
Braun Publishing AG
Niggli Verlag
LKG Leipziger Kommissions- und Großbuchhandelsgesellschaft mbH
An der Südspitze 1-12
04571 Rötha
info@lkg.eu
 
39,90 €
inkl. MwSt. und Versand nach Deutschland* ab € 50 Warenwert. 
erscheint ca. September 2025. Bestellung wird vorgemerkt.
Beliebte Begriffe