; ;
 
0,00 €
Sie haben keine Artikel im Korb.

Design

History, Theory and Practice of Product Design
Artikelnr.: 112537
Autor/Hrsg. Bürdek, Bernhard E.
Artikeltyp Titel
Autor(en) Bürdek, Bernhard E.
Erscheinungsjahr 2005
Seiten 483 Seiten, 150 farb., 150 s/w Abb., 100 Zeichn.
Format Geb 17 x 24 cm
Sprache englisch
Produktart Bücher
Verlag Birkhäuser Verlag
AktVKPreisNettoManuell 51,36
AktVKPreisNettoUSDManuell 57,5
ISBN/ISSN 9783764370299
ISBN_MitManuell 978-3-7643-7029-9
AktuellSubspreisManuell Nein
HasMarktschreierInfoManuell Nein
Text engl.
Das umfassende Grundlagenwerk zum Produktdesign: theoriegeleitet, textintensiv und historisch vertieft. Die vorliegendeAktualisierung und Erweiterung der 1991 erschienenen Erstausgabe spiegelt den Stand der Disziplin am Anfang des 21. Jahrhunderts wieder. Bernhard Bürdek, Professor an der Hochschule für Gestaltung Offenbach a.M., zeigt die Entwicklung von den Anfängen über die wichtigsten Bewegungen des 20. Jahrhunderts bis hin zur biologischen Wende, die das 21. Jahrhundert bestimmen wird. Er erläutert die wichtigen Grundlagen der Designtheorie und -methodologie. Corporate- und Service-Design, Design-Management und strategisches Design, Interface/Interaction-Design, Human-Design,... werden an zahlreichen Beispielen veranschaulicht.

Sicherheitshinweis:
Birkhäuser Verlag
Walter de Gruyter GmbH
Genthiner Str. 13
10785 Berlin.
info@degruyter.com
 
54,95 €
inkl. MwSt. und Versand nach Deutschland* ab € 50 Warenwert. 
Lieferzeit: 2-5 Werktage*
Beliebte Begriffe