; ;
 
0,00 €
Sie haben keine Artikel im Korb.

Das Design digitaler Produkte

Entwicklungen, Anwendungen, Perspektiven
Artikelnr.: 201315
Autor/Hrsg. Denzinger, Jochen / Bürdek, Bernhard E.
Artikeltyp Titel
Autor(en) Denzinger, Jochen / Bürdek, Bernhard E.
Erscheinungsjahr 2018
Seiten 214 Seiten, 80 Abb.
Format GEB 18 x 24,5 cm
Produktart Bücher
Verlag Birkhäuser Verlag
AktVKPreisNettoManuell 37,34
AktVKPreisNettoUSDManuell 41,8
ISBN/ISSN 9783035612257
ISBN_MitManuell 978-3-0356-1225-7
AktuellSubspreisManuell Nein
HasMarktschreierInfoManuell Nein
Die Digitalisierung und die tiefe Integration von Computern in unseren Alltag verändern die Entwicklung von Produkten und damit auch das Produktdesign selbst: An der Entwicklung digitaler Produkte sind mittlerweile Disziplinen wie Design, Mensch-Maschine-Kommunikation, Informatik oder die Ingenieurswissenschaften beteiligt. Mit Beiträgen von Autoren aus diesen Bereichen greift das Buch aktuelle Positionen auf und stellt exemplrasich deren Vorgehensweisen und Methoden dar. Beispiele aus der Praxis ergänzen die Essays. So entsteht eine aktuelle Einführung in das Design digitaler Produkte und damit ein Bild, das das Design in seinen Intentionen neu verortet.

Sicherheitshinweis:
Birkhäuser Verlag
Walter de Gruyter GmbH
Genthiner Str. 13
10785 Berlin.
info@degruyter.com
 
39,95 €
inkl. MwSt. und Versand nach Deutschland* ab € 50 Warenwert. 
Lieferzeit: 2-5 Werktage*
Beliebte Begriffe