; ;
 
0,00 €
Sie haben keine Artikel im Korb.

Apple Design: eine Analyse Bd. ae328

Artikelnr.: 206747
Autor/Hrsg. Böninger, Christoph / Mitarbeit: Böninger, Christoph / Torkar, Felix
Artikeltyp Titel
Autor(en) Böninger, Christoph / Mitarbeit: Böninger, Christoph / Torkar, Felix
Erscheinungsjahr 2020
Auflage 2020. 128 S. 60 Abb. 21 cm
Format KT
Produktart Bücher
Verlag avedition
AktVKPreisNettoManuell 26,17
AktVKPreisNettoUSDManuell 29,3
ISBN/ISSN 9783899863284
ISBN_MitManuell 978-3-89986-328-4
AktuellSubspreisManuell Nein
HasMarktschreierInfoManuell Nein
Mit über einer Milliarde verkaufter iPhones wandelte sich Apple in den letzten 20 Jahren vom Nischenhersteller des All-in-one-Computers zur Designikone und einem der wertvollsten Konzerne der Welt. In beispiellosem Maßstab wurde dort Jonathan Ives Handschrift zum Alltagsdesign."Apple Design: eine Analyse" ist das erste designhistorische Grundlagenwerk zu Apples unverwechselbarer Produktgestaltung. Mit einer Periodisierung, umfassenden Kontextualisierungen und erstmals auch einer detaillierten Analyse der Softwaregestaltung behandelt das Buch die gesamte Bandbreite der Ästhetik des Computerkonzerns und ihre Implikationen.

Sicherheitshinweis:
av edition GmbH
Senefelderstr. 109
70176 Stuttgart
sales@avedition.de
 
28,00 €
inkl. MwSt. und Versand nach Deutschland* ab € 50 Warenwert. 
Lieferzeit: 2-5 Werktage*
Beliebte Begriffe